Titelaufnahme

Titel
Marketingstrategie: Architektur : die Wiederbelebung des österreichischen Weinhandels nach 1985 / von Katarina Josipovic
VerfasserJosipovic, Katarina
Begutachter / BegutachterinKuhlmann, Dörte
Erschienen2014
Umfang182 S. : zahlr. Ill., graph. Darst., Kt.
HochschulschriftWien, Techn. Univ., Dipl.-Arb., 2014
Anmerkung
Zsfassung in engl. Sprache
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (DE)Weinarchitektur / Weinkeller / Weingut / Landwirtschaftliches Gebäude / Landschaftsplanung / Architektur / Österreich / Marketing
Schlagwörter (EN)wine architecture / wine cellar / winegrowing estate / agricultural building / landscape planning / architecture / Austria / marketing / corporate identity / corporate architecture
URNurn:nbn:at:at-ubtuw:1-64053 Persistent Identifier (URN)
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Marketingstrategie: Architektur [12.94 mb]
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Zusammenfassung (Deutsch)

Diese Arbeit soll zum Verständnis beitragen, dass Marketing und Architektur, so unterschiedlich diese beiden Bereiche auf den ersten Blick auch erscheinen mögen, in der Verbindung einer Symbiose perfekt harmonieren können um etwas Neues zu schaffen. Die Entstehung der Weinarchitektur in Österreich ist hierfür ein Paradebeispiel, um dies zu verdeutlichen.

Zusammenfassung (Englisch)

This work aims to contribute to the understanding, that marketing and architecture, as different as these two areas may seem at first glance, can blend perfectly in the compound of a symbiosis, to create something new. The architectural development of the wine architecture in Austria, is a perfect example to illustrate this.