Titelaufnahme

Titel
Funktionale Analogie bestehender Marktstudien zur Analyse und Klassifizierung von Softwaretools im Geschäftsprozessmanagement / von Philipp Zwicklhuber
VerfasserZwicklhuber, Philipp
Begutachter / BegutachterinKuhlang, Peter
Erschienen2010
Umfang118 Bl. : Ill., graph. Darst.
HochschulschriftWien, Techn. Univ., Dipl.-Arb., 2010
Anmerkung
Zsfassung in engl. Sprache
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (DE)Prozesse, Software, GPM,
URNurn:nbn:at:at-ubtuw:1-35263 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Funktionale Analogie bestehender Marktstudien zur Analyse und Klassifizierung von Softwaretools im Geschäftsprozessmanagement [3.35 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung (Deutsch)

Bei der Arbeit handelt es sich um eine "Funktionale Analogie" bestehender Studien im Bereich des Geschäftsprozessmanagement im deutschsprachigen Raum. Es wurden die gängigsten und am meisten benutzten Software Tools im deutschsprachigen herausgegriffen. Deren Funktionsumfang wurde in tabellarischer Form dargestellt. die wichtigsten Begriffe und Funktionen rund um den Bereich des Geschäftsprozessmanagement wurden kurz erklärt und erläutert.

Gegen Ende der Arbeit, wurde noch auf die momentan vorherrschenden Trends im Bereich des Geschäftsprozessmanagements eingegangen.