<div class="csl-bib-body">
<div class="csl-entry">Hartl, G. (2015). <i>CO2-Reduktionspotential im innerstädtischen Berufspendlerverkehr Wiens des Jahres 2001 unter Beachtung empirischer Wirkungszusammenhänge von Raum und Verkehr</i> [Dissertation, Technische Universität Wien]. reposiTUm. https://doi.org/10.34726/hss.2015.29726</div>
</div>
-
dc.identifier.uri
https://doi.org/10.34726/hss.2015.29726
-
dc.identifier.uri
http://hdl.handle.net/20.500.12708/14504
-
dc.description
Abweichender Titel laut Übersetzung der Verfasserin/des Verfassers
-
dc.description
Zsfassung in engl. Sprache
-
dc.language
Deutsch
-
dc.language.iso
de
-
dc.rights.uri
http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
-
dc.subject
CO2-Reduktion
de
dc.subject
Berufspendlerverkehr
de
dc.subject
Zersiedelung
de
dc.subject
Wien
de
dc.subject
PKW
de
dc.subject
Dichte
de
dc.subject
Stadtplanung
de
dc.subject
Stadtrand
de
dc.subject
CO2 Reduction
en
dc.subject
Commuting
en
dc.subject
Urban Sprawl
en
dc.subject
Vienna
en
dc.title
CO2-Reduktionspotential im innerstädtischen Berufspendlerverkehr Wiens des Jahres 2001 unter Beachtung empirischer Wirkungszusammenhänge von Raum und Verkehr
de
dc.title.alternative
CO2 reduction potential in inner-city commuter traffic of Vienna in 2001 with respect to empirical interdependencies between space and traffic