| | Preview | Author(s) | Title | Type | Issue Date |
| 81 | | Mitteregger, Mathias ; Bruck, Emilia M. ; Soteropoulos, Aggelos ; Stickler, Andrea ; Berger, Martin ; Dangschat, Jens S. ; Scheuvens, Rudolf ; Banerjee, Ian | Szenarien : lokale Gestaltbarkeit der Übergangszeit | Book Contribution Buchbeitrag | 2020 |
| 82 | | Mitteregger, Mathias ; Bruck, Emilia M. ; Soteropoulos, Aggelos ; Stickler, Andrea ; Berger, Martin ; Dangschat, Jens S. ; Scheuvens, Rudolf ; Banerjee, Ian | Handlungsfelder : Gestaltung der Verkehrswende mit automatisierten und vernetzten Fahrzeugen | Book Contribution Buchbeitrag | 2020 |
| 83 | | Mitteregger, Mathias ; Bruck, Emilia M. ; Soteropoulos, Aggelos ; Stickler, Andrea ; Berger, Martin ; Dangschat, Jens S. ; Scheuvens, Rudolf ; Banerjee, Ian | Automatisierter und vernetzter Verkehr : Was kommt da auf uns zu? | Book Contribution Buchbeitrag | 2020 |
| 84 | | Mitteregger, Mathias ; Bruck, Emilia M. ; Soteropoulos, Aggelos ; Stickler, Andrea ; Berger, Martin ; Dangschat, Jens S. ; Scheuvens, Rudolf ; Banerjee, Ian | Ausgangslage : der Wandel der Europäischen Stadt am Weg zur neuen Mobilität | Book Contribution Buchbeitrag | 2020 |
| 85 | | Harather, Karin ; Peer, Christian ; Semlitsch, Emanuela | Place of Importance: Gestaltung sozialintegrativer Bildungsräume Kontext von Flucht und Asyl (Buchpräsentation) | Präsentation Presentation | 2019 |
| 86 | | Peer, Christian ; Semlitsch, Emanuela | Bildung nachhaltiger Entwicklung im Stadtteil / Im Stadtteil lernen am Beispiel der Bildungslandschaft Nordbahnviertel | Präsentation Presentation | 2019 |
| 87 | | Harather, Karin ; Peer, Christian ; Semlitsch, Emanuela | Place of Importance: Gestaltung sozialintegrativer Bildungsräume Kontext von Flucht und Asyl (Buchpräsentation) | Präsentation Presentation | 2019 |
| 88 | | Peer, Christian ; Semlitsch, Emanuela | Bildung nachhaltiger Entwicklung im Stadtteil / Im Stadtteil lernen am Beispiel der Bildungslandschaft Nordbahnviertel | Präsentation Presentation | 2019 |
| 89 | | Peer, Christian | OPENhauswirtschaft. Partizipatives Mischnutzungsprojekt. | Präsentation Presentation | 2019 |
| 90 | | Peer, Christian | Stadtlabore als Impulsgeber für innovative Stadtteilentwicklung | Präsentation Presentation | 2019 |
| 91 | | Peer, Christian ; Semlitsch, Emanuela | Related and situated learning for the sustainable transition. Mining new planning knowledge at the intersection of teaching and research. | Konferenzbeitrag Inproceedings | 2019 |
| 92 | | Mitteregger, Mathias ; Bruck, Emilia M. | The Driverless City and Its Discontents | Konferenzbeitrag Inproceedings | 2019 |
| 93 | | Peer, Christian | Claiming the niche. Community-based collaboration within planning networks. | Konferenzbeitrag Inproceedings | 2019 |
| 94 | | Mitteregger, Mathias ; Soteropoulos, Aggelos ; Bröthaler, Johann ; Dorner, Fabian | Shared, Automated, Electric: the Fiscal Effects of the "Holy Trinity" | Konferenzbeitrag Inproceedings | 2019 |
| 95 | | Soteropoulos, Aggelos ; Fürlinger, Georg ; Mitteregger, Mathias | Außenwirtschaft Branchenreport USA. Die Zukunft der Personenmobilität. Trends aus dem Silicon Valley. Außenwirtschaft Austria. Wirtschaftskammer Österreich. | Bericht Report | 2019 |
| 96 | | Peer, Christian | Nutzung als alltäglicher Prozess der Stadt im sozio-materiellen Wandel | Buchbeitrag Book Contribution | 2019 |
| 97 | | Mitteregger, Mathias ; Soteropoulos, Aggelos ; Berger, Martin | A Framework for Assessing Use Cases of high and full Driving Automation based on transport-related Experiences | Artikel Article | 2019 |
| 98 | | Mitteregger, Mathias ; Stickler, Andrea | Vorbereitungen auf eine lange Übergangszeit. Herausforderungen für kommunale und regionale Politik und Planung im "langen Level 4" | Präsentation Presentation | 2019 |
| 99 | | Peer, Christian | Tagging places for learning around educational campus projects | Präsentation Presentation | 2019 |
| 100 | | Ulmer, Anna | Die Revitalisierung einer ehemaligen Gebrauchtwagenhalle : Erweiterung, Aufstockung und Entwicklung eines neuen Nutzungskonzepts | Thesis Hochschulschrift | 2018 |